Zweiflugeltore

Das Tor öffnet sich. Das Tor zum Grundstück schmal, aber tief.  Das Tor sollte so eingestellt werden, unter anderem an die Form des Grundstücks. Das Tor hing Grundstück passt schmal, aber tief.

Wenn die Handlung ist – ja – tief, aber schmal, er montiert ist Tor hing (Flügel). Obwohl es nimmt viel Platz in der Einfahrt, aber tief Grundstück sollte kein Problem sein.
Tor hing: Einzel- oder Doppel Hung Gate kann einen oder zwei Flügel an den Stehern auf dem Fundament angebracht ist. Die Beiträge können aus Metall, Ziegel oder Beton hergestellt werden. Diese Scharniere befestigt sind, auf dem das Türblatt angehalten wird. Blatt Tor Prüfung, wenn die Einfahrt ist lang.

Zweiflugeltore

Zweiflugeltore

 

Der Nachteil dieser Lösung ist, große und schwere Flügel, der manuell geöffnet werden kann, zu Problemen führen. Einzel-hung Toren von Entwurf haben eine begrenzte Breite -. Bis zu 3 m Die zweiflügelige Tore, jedem der Flügel kann etwa 3 Meter breit sein. Diese Tore sind mit einem Verriegelungsbolzen, die gegen unbeabsichtigtes Öffnen Flügel oder Metallanschlag auf den Boden der Straße befestigt schützt, so dass die Tür nicht außerhalb der Räumlichkeiten öffnen ausgestattet.
Tore gehängt Vorteil ist, dass, wenn Sie feststellen, dass die Zufahrtsstraße zu eng ist (der Abstand zwischen dem Gate und dem Rand der Straße unter dem Wendekreis ist), können Sie wieder auf die Linie des Zauns in die Handlung gehen.

 

Hier konnen sie also kaufen Blechgaragen  – www.baudiscount-garagen.de